Informationen zur Turnshow

⌚Türöffnung: 12.45 / 18.00 Uhr

Turnshow Menü

normal

Thalassalat (Blattsalat griechische Art)

Poulet-Souvlaki auf Ajvar
Pilaw Reis und mediterranes Gemüse

Mango-Quarktraum

vegetarisch / vegan

Thalassalat (Blattsalat griechische Art)

Falafelspiess auf Ajvar
Pilaw Reis und mediterranes Gemüse
(vegetarisch/vegan)
Mango-Quarktraum

Preise Nachmittag

Erwachsene CHF 10.-
Kinder bis und mit Jahrgang 2008 CHF 5.-
Kinder bis und mit Jahrgang 2018 gratis

Preise Abend

Ticket (Vorverkauf & Abendkasse) CHF 20.-
Ticket & Menü (nur im Vorverkauf erhältlich) CHF 47.-

Es gelangen alle Tickets in den Vorverkauf, nicht verkaufte Tickets sind an der Abendkasse erhältlich. Die Tickets berechtigen zu einem Sitzplatz, sind aber nicht nummeriert.

Gruppenreservation

Gruppen ab 12 Personen können NEU nach dem Ticketkauf via Formular Plätze reservieren.

Rahmenbedingungen

Neu können an unserer Turnshow Plätze für Gruppen ab 12 Personen reserviert werden. Die Gruppenreservation ist losgelöst vom Ticketkauf.

Folgende Bedingungen gelten für die Reservation:

- Mindestens 12 Personen werden als Gruppe angemeldet und alle Personen verfügen über ein gültiges Ticket für die ausgewählte Show.

- Die Plätze werden vom STV Ettiswil zugeteilt und können nicht verändert werden. Wir können auf keine Platzwünsche eingehen (Ausnahme: Rollstuhlplätze, bitte mitteilen).

- Die Gruppenreservationen werden bis am 22. März entgegengenommen.

- Für die Nachmittagsvorstellung ist keine Reservation möglich.

! Die Gruppenreservation verfällt um 19 Uhr, wenn die reservierten Plätze nicht besetzt sind !

Vorgehen

Grundvoraussetzung für eine Reservation ist der Erwerb eines Tickets über den Vorverkauf (online oder Vorverkaufsstellen).

Für die Gruppenreservation kann man hier das Formular ausfüllen.

Erklärungen zum Formular:

Auf dem Formular müssen die Ticketnummern so wie ein Gruppennamen angegeben werden. Der Gruppenname sollte unverwechselbar sein, dass es keine Überschneidungen mit anderen Gruppen gibt. So kann sich entweder jeder selbst (oder mehrere) zu einer Gruppenreservation hinzufügen oder eine Person kann die Gruppenreservation für alle Gruppenmitglieder erledigen. Hierfür müssen der Person alle Ticketnummern bekannt sein. Die Frage «Wie viele Plätze sollen bei dieser Anmeldung reserviert werden?» soll mit der Anzahl der eingegebenen Tickets übereinstimmen. Es können auch zu einem späteren Zeitpunkt weitere Gruppenmitglieder angemeldet werden.

Aftershow

Was wir verraten: Auf keinen Fall verpassen!

Barbetrieb

Die Lounge und Bar laden zum gemütlichen Verweilen ein. Gönne dir einen Drink und verbringe unvergessliche Momente.