Saisonabschluss 2021

19.06.2021





Am 19. Juni 2021 um 12.00Uhr versammelten sich 35 Mitglieder des STV Ettiswils beim Schulhausplatz. Von dort aus ging es nicht wie gewohnt zu dieser Jahreszeit an ein Turnfest, sondern Richtung Sursee, um dort Alice zu helfen, den Code des geheimnisvollen Koffers ihres Grossvaters zu knacken. Sechs Gruppen suchten die verschiedenen Standorte auf und versuchten dabei die Rätsel möglichst schnell zu knacken. Dabei rauchten die Köpfe so richtig- nicht nur wegen den warmen Temperaturen. Dank der super Organisation der Escape Factory konnten wir unser «Alternativ-Turnfest» in vollen Zügen geniessen! Was natürlich auch nicht fehlte, war die obligatorische Abkühlung nach der Anstrengung mit einem kalten Bier. Am Abend trafen ab 17:00 Uhr bereits die Ersten beim Apéro ein. Bis zum Abendessen vergnügten sich die einen im Pool. Die anderen nahmen es gemütlich und führten Konversationen. Ab ca. 19:30 Uhr ging es mit dem Abendessen los. Die Turnerinnen und Turner hatten eine Riesenauswahl an selbstgemachten Salaten. Für das perfekt gegrillte Fleisch hatten wir Andi als Grillchef. Ab etwa 21:30 Uhr gab es dann wieder eine grosse Auswahl an selbstgemachten Desserts und Kuchen.