Männerturner

Wir Männerturner halten uns mit Turnen und Faustball fit. Selbstverständlich gehört auch das gemütliche Beisammensein nach unserem Training dazu. Wir betreiben abwechslungsreichen Breitensport und können es uns deshalb leisten, nach der Turnstunde ein Bierchen zu genehmigen, um die Flüssigkeit, die wir beim Einlaufen oder beim Ballspiel verloren haben, wieder aufzutanken.

Neumitglieder

Du fragst dich wohl, wann wir uns zum Sport treffen?

Jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Büelacherhalle.

Wir freuen uns sehr, wenn Du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst. Du wirst dich bestimmt nur beim ersten Turnstundenbesuch etwas überwinden müssen und dich dann bei uns wohl fühlen.

Mit kameradschaftlichen Turnergrüssen
Deine Kameraden der Männerturner Ettiswil (ab ca. 30 Jahren)